Heidi als junges Model

Vor Victoria's Secret: Heidi Klum zeigt Mega-Throwback vom Üben in Unterwäsche

Model Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar Party 2020

Auf Instagram nimmt Heidi Klum ihre Follower gerne mit auf Zeitreise. Regelmäßig teilt sie Fotos aus vergangenen Tagen und zeigt, wie gut sie früher aussah. Auch jetzt kramte sie eine alte Aufnahme hervor, die sie beim Üben vor einer großen Victoria's Secret Show zeigt.

Heidi Klum (47) schwelgt gerne in Erinnerungen und gibt ihren Followern Einblicke in ihre Vergangenheit. Jetzt postete die Model-Mama ein Video von sich in Unterwäsche beim Catwalk-Training 1997. Die damals 24-jährige Heidi übte für ihre erste Victoria's Secret Show.

In zwei unterschiedlichen Outfits läuft sie den Flur ihres früheren Apartments entlang und blickt lasziv in die Kamera. Das Video markiert den Beginn einer langen Karriere bei dem Unterwäsche-Label.

Heidi Klum lief 13 Jahre lang für Victoria's Secret über den Laufsteg

Vor 24 Jahren debütierte Heidi Klum auf dem Laufsteg von Victoria's Secret. Damals trug sie eine schwarze Spitzen-Korsage und halterlose Strümpfe. Um ihren Hals lag eine schwarze Federboa und ein Mantel aus Tüll fiel lang an ihr herab. Danach lief sie noch 13 Jahre für das Dessouslabel – 2010 hängte sie ihre Flügel an den Haken.

Pinterest
Heidi Klum (1997)

Legendär war vor allem ihr Auftritt 2007, als ihr damaliger Mann Seal bei der Victoria's Secret Show auftrat und Heidi mit riesigen Flügeln vor ihm über den Laufsteg stolzierte. Damals nahmen auch Karolina Kurcova (37), Miranda Kerr (37) und Adriana Lima (39) an der Show teil.