• Cathy Hummels postet ein neues Foto auf Instagram
  • Darauf trägt sie ein weißes Männerhemd
  • Wem das wohl gehört?

Cathy Hummels (34) postet auf Instagram ein Foto von sich in einem weiten weißen Hemd. Ohne BH gibt sie einen tiefen Einblick in ihr Mega-Dekolleté und eine Hose trägt sie auch nicht. Lediglich ein brauner Gürtel umschmeichelt ihren Körper. Das Foto wurde auf Zuggleisen aufgenommen und Cathy lächelt mit ausgebreiteten Armen in die Kamera. 

Wem gehört Cathy Hummels' Hemd?

Wem gehört Cathy Hummels' weites Hemd? Denn es ist offensichtlich, dass das keine Frauengröße ist. Diese Frage stellt auch sie in ihrer Caption: „Danke fürs Männerhemd … von wem ist es nur? #takeaguess“.

Damit will Cathy wohl auf die vielen Schlagzeilen anspielen, die sich in den letzten Monaten um ihr Liebesleben drehten. Die Moderatorin will die Medien wohl weiter befeuern und ihre Follower amüsieren - was ihr auch gelingt.

Diese raten fleißig mit. So heißt es scherzhaft in einem der Kommentare: „Das Hemd erkenne ich doch wieder, warte kurz … ach ja: Ryan Gosling! Grüße!“. Ansonsten bekommt Cathy Hummels viele Komplimente und Herz-Emojis. Unter anderem von Evelyn Burdecki (33), die gleich drei Herzchen verschickt.

Auch interessant: