Seit sie in Gerald Heiser (34) aus Namibia ihre große Liebe gefunden hat, lebt Anna (29) mit ihm in Afrika. Dort steht ein Farmer-Leben auf dem Programm, denn das Landgut und die Tiere müssen gepflegt werden.

Anna Heiser im kurzen Cowgirl-Outfit

Dabei stellt man sich optisch eine einfache Bäuerin vor, schließlich steht körperliche Tätigkeit schon früh am Morgen an. Annas neues Outfit passt da allerdings nicht wirklich ins Konzept.

Auf Instagram präsentiert uns die gebürtige Polin ihren sexy Farmer-Look. In einer Jeans-Hotpants, weißem Hemd und Stiefeletten wird sie kaum zur Arbeit auf den Hof gehen. Den Look und warum Anna sich darin zeigte, seht ihr im Video.

Die Follower sind begeistert von Annas Farmer-Look und überhäufen sie mit Komplimenten. Erst neulich wagte die 29-Jährige ein Mini-Makeover beim Friseur. Ihre Haare sind jetzt deutlich heller und sie trägt einen Pony.