Von schüchtern zu sexy: Durch die Jahre mit Sophia Thomalla

Sophia Thomalla früher und heute

Sophia Thomalla zählt zu den heißesten Moderatorinnen Deutschlands. Ihre Markenzeichen: Sexy Kleidung und die vielen Tattoos. Kaum zu glauben, wie anders sie früher aussah.

Sophia Thomalla ist nicht nur für ihr Talent als Moderatorin, sondern auch für ihre Sexiness bekannt. Knapp bekleidet und mit vielen Tattoos - so kennen und lieben die Fans die heiße Schönheit!

Sophia Thomalla im sexy Dessous auf Instagram

Sophia Thomalla im sexy Dessous auf Instagram

Durch die Jahre mit Sophia Thomalla: Ihre krasse Transformation

Doch das war nicht immer so! Früher zeigte sich Sophia eher schüchtern und noch ganz züchtig angezogen. Außerdem hatte die Schönheit ein paar Kilos mehr auf den Rippen und keine Tattoos. Sophias erstaunliche Verwandlung durch die Jahre seht ihr im Video!