Von ihr hat sie die guten Gene: So ähnlich sieht Verona Pooth ihrer Mama

Werbeikone Verona Pooth
30. Juli 2020 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Verona Pooth gehört zu den attraktivsten Promis Deutschlands. Ihr tolles Aussehen hat die Werbeikone eindeutig von ihrer Mama geerbt. Wie ähnlich sich die beiden sehen, kann man auf neuen Bildern erkennen, die Verona auf Instagram postet. 

Auch mit über 50 Jahren ist Verona Pooth (52) noch richtig heiß. Diese tollen Gene hat die Moderatorin sicherlich von ihrer Mutter geerbt, denn die beiden sehen sich super ähnlich. Auf Instagram postet Verona eine Collage ihrer Mama Luisa, die leider schon verstorben ist.  

„Gott segne meine Mamita. Meine Mutter Luisa hatten einen starken und zielstrebigen Charakter. Sie war voller Stolz und für mich das Ebenbild einer freien, aber immer noch sensiblen und wunderschönen Frau, schreibt Verona, die immer wieder heiße Bilder auf Instagram postet, zu ihrem Beitrag.  

Verona Pooth und ihre Mama sehen sich super ähnlich

Die Ähnlichkeit von Luisa und ihrer Tochter Verona Pooth fällt auch ihren Followern in den Kommentaren sofort auf. Model Papis Loveday (43) kommentiert das Bild ebenfalls und schreibt: „Was für eine wunderschöne Frau. Du hast das alles von ihr geerbt, Darling.“ 

Verona Pooth postete die Fotos ihrer Mama aber nicht nur, um auf die Ähnlichkeit der beiden hinzuweisen. Den Beitrag lud sie im Rahmen der #WomenSupportingWomen-Challenge hoch, für die sie von Victoria Swarovski (26) nominiert wurde. Das Ziel der Challenge ist, dass Frauen ein Schwarz-Weiß-Bild von sich posten und somit Solidarität zeigen.