• Die Met Gala findet jedes Jahr in New York statt 
  • Sie gilt als „größte und glamouröseste Nacht der Mode“
  • Wir zeigen euch die heißesten Looks aller Zeiten der Spendengala

Die Met Gala findet alljährlich in New York statt. Auf der Spendengala übertreffen sich die Promis immer wieder aufs Neue mit ihren prunkvollen Outfits auf dem roten Teppich. Nicht umsonst wird sie die „größte und glamouröseste Nacht der Mode“ genannt.

Die Mottos auf der Met Gala variieren Jahr für Jahr und die Promiwelt zieht mit aufregenden Looks mit. Von 1974 bis 2021 – wir blicken noch einmal auf die heißesten Looks zurück.

1974 bis 2021: Das waren die heißesten Looks der Met Gala

Lady Gaga (36) sorgte bei der Met Gala 2019 mit einem Unterwäsche-Look für Begeisterung. Sie enthüllte sich mehrfach und das finale Outfit entpuppte sich als heißer Unterwäsche-Style. 

Pinterest

Das berühmte grüne Versace-Kleid mit dem Mega-Ausschnitt von Jennifer Lopez (52), das sie 2000 bei den Grammy Aawards trug, kennt wohl jeder. Mit einem silbernen Dress vom gleichen Label und fast genauso viel Ausschnitt beschwor sie 2019 bei der Met Gala Nostalgie herauf.

Pinterest

In welchem heißen Outfit Cher (75) 1974 alle vom Hocker riss oder nach welchem Kleid von Lili Reinhart (25) nach der Met Gala 2021 alle verrückt waren und viele Styles mehr seht ihr im Video oben

Auch interessant: