• Estefania Wollny hat sich verändert
  • Heute zeigt sie sich selbstbewusst mit toller Figur und Sinn für Mode
  • Wir zeigen euch ihre coolsten Looks

Estefania Wollny (20) hat sich im vergangenen Jahr optisch ziemlich stark verändert. Die Blondine hat sich mehr und mehr um ihre Fitness gekümmert und sieht einfach super aus.

Dass sie sich total wohl in ihrem Körper fühlt und sich sehr für Styling und Make-up interessiert, wird bei einem Blick auf ihr Instagram-Profil deutlich. Wir zeigen euch im Video die coolsten Looks des TV-Gesichts.

So lässig zeigt sich Estefania Wollny auf Instagram

Ein verspieltes Set aus geblümtem Rock und passendem Oberteil steht Estefania wirklich gut und macht auf jeden Fall Lust auf den Sommer. Im schicken Hosenanzug beweist Estefania, dass sie auch schick und elegant kann.

Auch interessant:

Mit einer lässigen Brille und einem coolen Caro-Hemd posiert sie auf einem anderen Foto mit ihrer Mama. Dazu trägt sie die Haare glatt und einen hübschen Lippenstift. Aus Estefania Wollny ist mittlerweile eben eine echte Styling-Queen geworden.