• Viviane Geppert teilt Bilder mit Babybauch
  • Darauf posiert sie im Bikini
  • SO sexy sieht die werdende Mama aus

Viviane Geppert (31) hat in den vergangenen Tagen ihren Urlaub in Dubai genossen und ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden gehalten. Diese bekamen sexy Bikini-Bilder von der schwangeren Moderatorin zu sehen.

Viviane Geppert posiert schwanger im Bikini

Auf den sexy Schnappschüssen am Strand posiert Viviane im knappen orangen Bikini vor der Skyline Dubais. Dabei stellt sie unter Beweis, wie sexy schwanger sein kann.

Hallo ihr Lieben, haben uns die letzten Tage nicht viel vom Strand wegbewegt. Dubai is crazy! Genießen den Babymoon in vollen Zügen. Schicke euch Sonne rüber“, schreibt die Bald-Mama zu der Bilderreihe.

Der Begriff „Babymoon“ bezeichnet übrigens eine Art Flitterwochen, die werdende Eltern vor der Geburt ihres Kindes verbringen, um noch einmal Zeit zu zweit zu genießen. Viviane Geppert gönnt sich mit ihrem Urlaub in Dubai also eine Auszeit mit ihrem Mann, bevor der Nachwuchs kommt.

Auch interessant: