Wow, was für ein Anblick! Auf Instagram erfreut Victoria Swarovski (26) ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss. Das Foto, das ihr im Video sehen könnt, wurde auf dem Wörthersee aufgenommen und zeigt die Moderatorin am Steuer eines Bootes.

Victoria Swarovskis Badeanzug betont ihren Rücken und ihren Po

Sie ist mit einem Badeanzug bekleidet, der durch seinen weiten Ausschnitt ihren Rücken und Po betont. Zu dem sexy Foto schreibt Victoria: „Captain Victoria... Ein wunderschöner Tag am See!“

Victoria Swarovski scheint den Ausflug aufs kühle Nass wirklich sehr zu genießen. Zu ihrem Post fügt sie den Hashtag #happyme an. Auch die Fans freuen sich über das heiße Bild. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Komplimenten und Herz-Emojis.

Mit diesem Post beweist Victoria, wie sexy sie auf Instagram sein kann. Doch nicht nur das - auch als „Let's Dance“-Moderatorin zeigt sie gerne heiße Looks und macht darin stets eine klasse Figur.