• Victoria Swarovski sah bei „Let’s Dance“ wieder umwerfend aus
  • Sie trug ein Kleid mit super hohem Beinschlitz
  • Die Fans sind begeistert

Victoria Swarovski (28) ist auch in diesem Jahr wieder als Moderatorin bei „Let’s Dance“ dabei und auch hier ist jedes ihrer Outfits schöner und aufreizender als das andere. In der vierten Show verdrehte sie den Zuschauern mit einem sexy Dress die Köpfe.

So gut kommt Victoria Swarovskis Kleid an

Bei „Let’s Dance“ zeigte sich Victoria Swarovski jetzt in einem hautengen Kleid, dessen XXL-Beinschlitz nicht höher hätte sein dürfen. Auf Instagram postete die Schönheit ein Bild von sich in dem Outfit, auf dem sie an eine Wand gelehnt posiert.

Kaum zu übersehen sind dabei ihre durchtrainierten Beine. Die langen Haare fallen ihr offen über die Schulter. „Bereit für Show 4“, schrieb Victoria unter den Beitrag, für den sie mit Flammen- und Herz-Emojis überschüttet wurde.

Wow, super Outfit und tolle Frau“, „Wunderschönes Kleid“ und „Du siehst sooo gut aus“, kommentierten die Fans. Victoria Swarovski haute bei „Let's Dance“ in Folge 3 bereits im durchsichtigen Dress um, in dem sie den Eröffnungstanz aufs Parkett legte.

Davon waren aber nicht alle überzeugt - einige fanden den Look zu freizügig. Daraufhin gab es so viel Hate von den Usern in den sozialen Medien, dass sogar RTL die schöne Moderatorin in Schutz nehmen musste. Wir finden ja, dass Victoria Swarovski alles tragen, solange sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

Auch interessant: