• Victoria Swarovski moderierte die „Let's Dance“-Profi-Challenge
  • Zum Staffelfinale warf sie sich in Schale
  • Die Moderatorin glitzerte in einem transparenten Oberteil

Für die Profi-Challenge von „Let's Dance“ putzte sich Victoria Swarovski (28) am Freitagabend noch einmal so richtig heraus. Anlässlich des krönenden Abschlusses der RTL-Tanz-Saison entschied sich die Moderatorin für ein wunderschönes, leicht transparentes Glitzer-Oberteil.

Victoria Swarovski funkelte im transparenten Designer-Oberteil

Das funkelnde Designer-Oberteil stammt von Donjeta Macula und zog in der Liveshow alle Blicke auf sich. Victoria Swarovski kombinierte es mit einem elfenbeinfarbenen Rüschen-Rock aus Satin und einer auffälligen Glitzer-Halskette.

Auf Instragram teilte Victoria Fotos von ihrem transparenten „Let's Dance“-Outfit, das so noch einmal in seiner vollen Pracht zu sehen ist. Und ihre Follower staunen bei dem Anblick nicht schlecht: „Mega Look“, meint unter anderem Moderations-Kollegin Jennifer Knäble (42).

Tatsächlich scheint Victoria Swarovski mit dem Glitzer-Look dieses Mal auch den Geschmack ihrer Kritiker getroffen zu haben, die das Outfit als „anständiges Kleid“ betiteln, das nicht zu viel Dekolleté zeige.

Auch interessant:

Zuletzt wählte Victoria Swarovski für die „Let's Dance“-Liveshows auch gerne mal Kleider mit XXL-Ausschnitt und Mega-Beinschlitz, auf die nicht alle Zuschauer mit Bewunderung reagierten.