• Victoria Swarovski war zu Gast beim Deutschen Fernsehpreis
  • Dort begeisterte sie in einer tollen Robe
  • Sie zeigte sich im Federkleid mit Beinschlitz

Victoria Swarovski (29) lief bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am 14. September über den roten Teppich. Dabei beeindruckte die schöne Moderatorin in einem silbernen Glitzer-Kleid mit Federapplikationen, wie ihr im Video seht.

Das Dress wirkte geradezu durchsichtig und ein langer Beinschlitz bis zum Bauchnabel gab den Blick auf Victorias beneidenswerte Figur frei. Ganz unten ohne war der „Let's Dance“-Star nicht unterwegs – unter dem Outfit schimmerte ein beigefarbener Slip durch.

Victoria Swarovski begeistert auf dem roten Teppich

Raffinierte silberne Heels, eine glitzernde Clutch und auffällig rote Fingernägel machten Victoria Swarovskis Look perfekt. Von ihren Posen und ihrem Schlafzimmerblick konnte sich sicherlich der ein oder andere VIP etwas abgucken.

Auch interessant:

Victoria zeigt ihre Figur gerne in knappen und freizügigen Looks – kein Wunder, schließlich trainiert sie hart für ihren Body.

Gegenüber der „Bild“ verriet sie, jeden Tag Sport zu machen: „Ich mache meistens eine Stunde Ausdauertraining auf dem Rad oder ich laufe. Und dann trainiere ich eine Stunde Bauch, Beine und Po im Fitness-Studio. Ich mache aber nicht viel Krafttraining, sondern arbeite viel mit meinem Eigengewicht. Ich mache gerne Pilates.“ Auch auf ihre Ernährung achte Victoria Swarovski sehr.