6. April 2018 - 21:03 Uhr / Hannah Kölnberger
„Let's Dance“-Moderatorin in Bikini

Victoria Swarovski: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Victoria Swarovski macht im Urlaub eine gute Figur

Moderatoren-Neuling Victoria Swarovski legt sich derzeit mächtig ins Zeug, um die Zuschauer der Tanzshow „Let’s Dance“ von ihrem Talent zu überzeugen. Auf Instagram begeistert sie ihre Anhänger schon längst des Öfteren mit sexy Schnappschüssen.

Victoria Swarovski (24) kommt mit ihrem neuen Moderationsjob bei „Let’s Dance“ nicht bei allen Zuschauern gut an. Anders läuft es für die schöne Österreicherin hingegen in den sozialen Medien. Dort zeigen sich ihre Fans immer wieder begeistert von den Bildern der jungen Kristall-Erbin.

Victoria Swarovski: Sexy Bikini-Bilder

Dabei darf es bei Victoria durchaus auch mal heiß und sexy sein. Gern zeigt sie ihren Traumkörper in knappem Bikini oder kurzem Kleid. Die Fans sind Feuer und Flamme und überhäufen die schöne Moderatorin mit Komplimenten.

Wie heiß Victoria Swarovski auf ihren Bildern aussieht, seht ihr im Video.