Victoria Swarovski: Ihre acht besten „Let's Dance“-Looks

Victoria Swarovski

14. Juni 2019 - 19:01 Uhr / Fiona Habersack

Schon zum zweiten Mal moderiert Victoria Swarovski die Tanzshow „Let’s Dance“. Auf der Bühne macht sie dabei stets eine super Figur und sieht immer toll aus. Im Video zeigen wir euch ihre acht besten „Let’s Dance“-Looks.

2016 gewann Victoria Swarovski (25) „Let's Dance“. Zwei Jahre später feierte sie dann ihr Comeback in der Tanzshow – jedoch nicht als Tänzerin, sondern als Moderatorin und trat damit in die Fußstapfen von Sylvie Meis (41). 

Victoria Swarovski bei„Let's Dance“: Von der Gewinnerin zur Moderatorin 

Auch in diesem Jahr stand Victoria wieder auf der „Let's Dance“-Bühne und führte das Publikum souverän durch die mittlerweile zwölfte Staffel der beliebten RTL-Sendung. Im Interview mit „Gala“ verriet die gebürtige Österreicherin nun, dass sie ihre tollen Outfits stets gemeinsam mit ihrer Stylistin auswähle. 

Drei Wochen vor der Staffel gibt es ein Fitting, bei dem dann die ersten Outfits festgelegt werden“, erzählt die 25-Jährige. „Die letzten Outfits hingegen werden erst während der Staffel zusammengestellt – so auch das jetzige Finalkleid.“ Wir sind gespannt, in welchem Outfit uns Victoria Swarovski heute Abend beim großen Let's Dance“-Finale 2019 verzaubern wird!