• Timur Ülker spielt „Nihat“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Der Schauspieler ist ein echter Hingucker
  • Auf Instagram zeigt er sein stahlhartes Sixpack

Timur Ülker (32) ist bei GZSZ schon ein echter Hingucker und verdreht so manchen Frauen den Kopf. Auf seinem Instagram-Account teilt er regelmäßig von sich und aus seinem Leben. Oft zeigt sich der Schauspieler oberkörperfrei – und dieser Body kann sich definitiv sehen lassen.

Auch interessant:

GZSZ-Star Timur Ülker zeigt beim Sport seinen durchtrainierten Körper

Timur Ülker postet zuletzt einige Fotos vom Sport und präsentiert dabei seine mega Sixpack. Provokant schreibt er dazu: „Verschwitzt & Hart. So mag ich es am liebsten. Wann hattet ihr euer letztes Mal?“

Außerdem fügt der Schauspieler mit türkischen Wurzeln hinzu, dass diese Fotos Throwbacks und sein „neues Ziel für die nächsten 3 Monate“ seien. Dieses Ziel nimmt Timur auch gleich in Angriff und teilt in seiner Story ein Foto aus dem Fitnessstudio. Für den perfekten Sommer-Body trainiert er also schon fleißig. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Endergebnis!