• Sie weiß, wie man sich inszeniert
  • Verona Pooth lenkt Blicke auf sexy Detail
  • Da wird die neue Frisur zur Nebensache

Verona Pooth (54) hat die Haare schön, aber auch noch etwas ganz anderes. Schon bei ihrem letzten Instagram-Post zeigte Verona Pooth die neue Frisur inklusive eines fast zu tiefen Einblicks auf ihr Dekolleté. Nun legt die Beauty noch einen obendrauf. 

Hier achten alle nur auf Verona Pooths Ausschnitt

Als Model und Trendsetterin trägt Verona Pooth die angesagten Curtain Bangs. Bei dieser Frisur wird der Pony in der Mitte des Gesichts geteilt, sodass er wie ein Vorgang das Gesicht umrundet.

Doch seien wir mal ehrlich: Wer interessiert sich für die Definition belangloser Trendfrisuren, wenn Verona Pooth das tut, was sie am besten kann? Die Ex von Dieter Bohlen (68) setzt sich und ihr Outfit mal wieder sexy in Szene und verdreht damit reihenweise die Köpfe ihrer Instagram-Community. 

Mit ihrem verführerischsten Blick blickt die 54-Jährige auf dem ersten Foto in die Kamera. Auf dem zweiten Bild beugt sie den Kopf nach unten. Das bunte Outfit von Verona ist nicht nur hauteng, sondern hat auch einen tiefen V-Ausschnitt.

Ihr Dekolleté zu betonen, kann Verona Pooth einfach nicht lassen – zur großen Freude ihrer Follower. Niemand vermag es zu zählen, wie viele Flammen-Emojis sich vor lauter Begeisterung unter ihrem Instagram-Post versammeln.  

Auch interessant: 

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?