Verona Pooth: Mega sexy im Schnür-Bikini

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy

4. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Tina Männling

Immer wieder macht Verona Pooth auf Instagram mit sexy Bildern auf sich aufmerksam. Die Moderatorin postete kürzlich ein Foto, auf dem sie im Schnür-Bikini posiert. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.  

Verona Pooth (51) hat kein Problem damit, sich freizügig auf Instagram zu zeigen. Das beweist sie auch mit ihren neuen Bildern, welche aus ihrem Mallorca-Urlaub stammen. Die Moderatorin postet die Fotos mit den Worten „Ich vermisse die Sonne auf Instagram und sammelt in den Kommentaren fleißig Komplimente.  

Verona Pooth sieht im Schnür-Bikini richtig toll aus

Unter Verona Pooths Beitrag finden sich Kommentare wie Was für eine wunderschöne Frau“ und „Hot hotter Verona“. Kein Wunder, schließlich posiert die Moderatorin in einem sexy Schnür-Bikini. Der schwarze Zweiteiler steht der 51-Jährigen super und betont ihre tolle Figur. Ihre langen Beine kommen dabei besonders zur Geltung.  

Immer wieder zeigt sich Verona Pooth mega sexy in den sozialen Netzwerken. Kürzlich erst machte sie Schlagzeilen als sie in knallenger Latex-Hose posierte. Diese schien nämlich am Po ein Loch zu haben.  

Doch solche kleinen Aufreger lächelt Verona einfach weg. Sie hat aber auch allen Grund zum Strahlen: Verona Pooth ist bereits seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Mit ihrem Mann Franjo plant die Moderatorin sogar schon die dritte Trauung.