Verona Pooth in hautengem Leder und Transparent-Top

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy
23. Juni 2020 - 14:01 Uhr / Joya Kamps

Moderatorin Verona Pooth ist für ihre heißen Instagram-Bilder bekannt, die den Fans gerne mal den Kopf verdrehen. Auch ihr letzter Post, in dem sie sich in knallenger Lederhose und durchsichtigem Top zeigt, hat es in sich.

Heiß, heißer, Verona Pooth (52)! Die Schönheit zeigt sich auf Instagram mal wieder von ihrer sexy Seite. Dort postet sie Clips von sich in einer hautengen Lederhose und einem Transparent-Top.

Verona Pooth in verführerischem Look

Dabei kommt vor allem Verona Pooths durchtrainierter Po zur Geltung. Zu der Lederhose kombiniert die Brünette rote High Heels. Das durchsichtige Top mit einer Schleife am Hals rundet den verführerischen Look perfekt ab.

Bei diesem Anblick ist es kaum zu glauben, dass Verona 52 Jahre alt ist. Zu dem Post schreibt sie: „Lederhosen, ich liebe diese Hosen, höllisch eng“. Die sexy Clips und Veronas heißes Instagram-Pic seht ihr im Video.