• Verona Pooth präsentiert sich im heißen Look
  • Sie posiert für neue Fotos auf Instagram
  • Darauf zeigt sie ihren Body in einem hautengen Seventies-Jumpsuit

Wenn eine sexy kann, dann Verona Pooth! Die 54-Jährige teilt auf Instagram gerne freizügige Bilder. Darauf zeigt sie sich mal ohne BH, mal in verruchter Pose. Auf einem neuen Post trägt sie zwar etwas mehr Stoff am Körper – dem ein oder anderen dürfte bei Veronas Anblick dennoch die Puste ausgehen.

Verona Pooth im sexy Seventies-Style

Für die neuen Schnappschüsse hat sich Verona Pooth offenbar bei den Siebzigern inspirieren lassen. Der hautenge Jumpsuit mit weiten Ärmeln und ausgestellten Hosenbeinen erinnert doch sehr an das von Disco-Musik geprägte Jahrzehnt.

Auf der Tanzfläche würde Verona mit dem schimmernden Einteiler sicher allen die Köpfe verdrehen. Vor allem ihr Mega-Body kommt in dem figurbetonten Overall perfekt zur Geltung. Der tiefe Ausschnitt sorgt für eine Extraportion Sexiness.

Ihre Haare hat Verona Pooth hochgesteckt, große Creolen, ein Glamour-Make-up und knallige High Heels machen den Look perfekt. Die Fans sind von Veronas Anblick begeistert, darunter auch Nazan Eckes. Die schöne Moderatorin kommentiert den Post ihrer Kollegin mit einem Flammen- und Herz-Emoji.

Auch interessant: