• Verona Pooth ist sexy wie eh und je
  • Auch mit Ü50 macht sie eine super Figur
  • Wir zeigen euch ihre heißesten Pics

Verona Pooth weiß einfach, wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentieren muss. Die Werbeikone zeigt ihren Followern immer wieder ihren heißen Körper in knappen Outfits. 

Im April 2020 konnten ihre Fans Fotos bestaunen, auf denen Verona gekonnt an einem Waschbecken posiert. In schicker Calvin-Klein-Unterwäsche gab sie sehr private Einblicke in ihren Wellness-Tag.  

Pinterest
Verona Pooth posiert in Unterwäsche

Verona Pooth freizügig auf Instagram

Auch im Bikini zeigt sich Verona Pooth gerne. Da wird der Urlaub schon mal zum Laufsteg und ihr Mann Franjo, mit dem Verona Pooth zwei Kinder hat, darf als Fotograf sexy Schnappschüsse seiner Frau machen. Franjo Pooth macht es gar nichts aus, dass Verona sehr freizügige Bilder auf Instagram postet – im Gegenteil, wie er der einst „Gala“ verriet.  

Verona zeigt gerne, was sie hat und beweist, dass das Alter auch nur eine Zahl ist. Inzwischen ist die Moderatorin schon über 50 Jahre alt und sieht trotzdem noch richtig jugendlich aus.

Auch interessant: