Verona Pooth: Ihre heißesten Instagram-Pics

Verona Pooth posiert in Unterwäsche
1. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Ob am Strand, Zuhause oder auf dem roten Teppich: Verona Pooth ist überall ein Hingucker und macht in jedem Outfit eine hammermäßige Figur. Sehr zur Freude ihrer Follower teilt sie gerne sexy Schnappschüsse von sich auf Instagram.  

Verona Pooth (51) weiß einfach, wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentieren muss. Die Werbeikone zeigt ihren Followern immer wieder ihren heißen Körper in knappen Outfits. 

Im April 2020 konnten ihre Fans Fotos bestaunen, auf denen Verona gekonnt an einem Waschbecken posiert. In schicker Calvin-Klein-Unterwäsche gab sie sehr private Einblicke in ihren Wellness-Tag.  

Verona Pooth posiert in Unterwäsche

Verona Pooth freizügig auf Instagram

Auch im Bikini zeigt sich Verona Pooth gerne. Da wird der Urlaub schon mal zum Laufsteg und ihr Mann Franjo (50) darf als Fotograf sexy Schnappschüsse seiner Frau machen. Franjo Pooth macht es gar nichts aus, dass Verona sehr freizügige Bilder auf Instagram postet – im Gegenteil, wie er der einst „Gala“ verriet.  

Verona zeigt gerne was sie hat und beweist, dass das Alter auch nur eine Zahl ist. Inzwischen ist die Moderatorin schon über 50 Jahre alt und sieht trotzdem noch richtig jugendlich aus.