Heiß, heißer, Verona!

Verona Pooth: Heißes Bild mit Mega-Ausschnitt

Verona Pooth

Verona Pooth zeigt gerne, was sie hat. Auf ihrem neuesten Bild präsentiert sich die Werbeikone jetzt mit XXL-Dekolleté.

Verona Pooth (52) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig und präsentiert ihre tolle Figur. Dass sie auch im höheren Alter noch eine tolle Figur macht, steht außer Frage. Auch ihr neuester Post auf der Plattform ist da keine Ausnahme. Dort zeigt sie ihren Mega-Ausschnitt, den ihr im Video sehen könnt.

Verona Pooth zeigt ihr XXL-Dekolleté

Verona Pooth veröffentlicht zwei Selfies, auf denen sie frech in die Kamera schaut. Der Blick des Betrachters wird aber vor allem von ihrem Dekolleté angezogen, das durch den großen Ausschnitt ihres Oberteils besonders gut zur Geltung kommt.

Etliche Herz- und Flammen-Emojis zeigen, dass auch die Follower der Moderatorin begeistert sind von den Schnappschüssen. Mit ihren 52 Jahren sieht Verona immer noch richtig jugendlich aus. Das beweist sie immer wieder mit sexy Bikini-Bildern oder Schnappschüssen, auf denen sich Verona Pooth leicht bekleidet zeigt.