• Verona Pooth als sexy Badenixe
  • Ihr Badeanzug ist tief ausgeschnitten 
  • Verona als Pamela Anderson Double

Bei diesem Bild auf Verona Pooth (55) Instagram Account muss man gleich mehrmals hinsehen. Die Moderatorin zeigt sich gerne freizügig auf ihren Social-Media-Kanälen, doch der neue Post lässt nicht nur tief blicken, sondern sorgt für Verwechslungsgefahr.

Verona Pooth als Baywatch-Rettungsschwimmerin

In einem weit ausgeschnittenen, knallroten Badeanzug räkelt sich Verona Pooth auf einer Sonnenliege. Fast als wäre Verona einem „Baywatch“-Film entsprungen. Mit ihrem Wahnsinns-Dekolleté macht das Model Pamela Anderson (54) auf jeden Fall Konkurrenz.

Mit großer Sonnenbrille und rot lackierten Fußnägel sieht Verona Pooth einfach grandios aus. In einem Video wie Verona aus dem Wasser steigt und der Kamerawinkel noch mehr Einblicke gewährt, wird das Bild der sexy Rettungsschwimmerin untermalt.

Verona Pooth im Liebesurlaub mit Franjo

Die Moderatorin urlaubt gerade mit Ehemann Franjo Pooth (53) auf einer tropischen Insel der Malediven. Verona kommentiert ihren Post schwärmerisch: „Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Es war unser Traumurlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo & ich auf „unsere“ #loveisland.

Auch interessant:

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?

Verona und Franjo Pooth sind wohl immer noch ganz verliebt und genießen die Zeit zu zweit. Wie glücklich Verona noch immer ist, beweist die Moderatorin nicht nur mit süßen Pärchenbildern, sondern bestärkt das auch in Interviews, die sie gibt