4. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Nur in Unterwäsche

Verona Pooth: Dessous-Show auf Instagram

Verona Pooth zeigt sich sexy auf Instagram

Heiß, heißer, Verona Pooth. Auf ihrem Instagram-Account posiert die Moderatorin nur mit Unterwäsche bekleidet - sehr zur Freude ihrer Fans. Die tollen Bilder Veronas, die beweisen, wie heiß sie auch mit 50+ noch ist, seht ihr im Video.

Verona Pooth (50) weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Auf Instagram postete die Moderatorin vor Kurzem einige Bilder, auf denen sie nur mit Unterwäsche bekleidet vor der Kamera posiert. In den Calvin-Klein-Dessous sieht Verona richtig sexy aus.  

Verona Pooth: in Dessous auf Social Media

Das ist nicht das erste Mal, dass Verona Pooth so freizügig auf Instagram zu sehen ist. Die Moderatorin zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper und postete schon öfter Bilder von sich im Bikini. Beim Anblick dieser fällt es nur schwer zu glauben, dass Verona bereits 50 Jahre alt ist.

Wie toll Verona Pooth auf ihren neuesten Bildern aussieht, zeigt das Video.