Verona Pooth: Bei diesen endlos langen Beinen werden ihre Fans schwach

Verona Pooth
13. September 2019 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Heiß, heißer, Verona Pooth! Das frühere Werbegesicht verwöhnt seine Fans derzeit mit sexy Fotos. In einem freizügigen Kleid von Verona kommen ihre endlos langen Beine super schön zur Geltung. 

Verona Pooth (51) kann sich immer noch sowas von sehen lassen. Das zeigt uns die Frau von Geschäftsmann Franjo Pooth immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen. Ob tiefe Einblicke im Bikini oder sexy im Workout – die Werbeikone hat einfach immer noch eine Topfigur. Das beweist sie auch mit einem aktuellen Bild.

Wow! Verona Pooth zeigt ihre endlos langen Beine

Verona Pooth postet auf Instagram ein Bild, das sie auf einem Stuhl zeigt. Dabei trägt sie ein grünes Kleid, das ihre endlos langen Beine zum Vorschein bringt. Bei dem Anblick werden auch ihre Fans schwach.

So schreibt einer: „Oh mein Gott. Diese Beine. Was für ein Anblick.“ „Das Grün steht dir richtig gut. Deine Beine sind der Wahnsinn“, so ein anderer Kommentar unter Veronas Bild. Einer merkt noch witzelnd an: „Leider endet die schönste Frau auch an den Füßen“. Bei einem sind sich Veronas Fans sicher: Diese Figur kann sich eindeutig sehen lassen.

Manchmal greift Verona Pooth mit ihren Postings aber auch daneben. Mit einem Bild, das Verona mit einer hautengen Leggins zeigte, sorgte sie für Spott. Der Grund: Ihre enge Hose saß unvorteilhaft im Schritt.