• Verona Pooth zeigt sich in einem sexy Silvester-Look
  • Ihr Kleid hat einen XXL-Beinschlitz
  • So umwerfend sieht die Moderatorin aus

Wow, was für ein Outfit. Für die Silvester-Party hat sich Verona Pooth (54) besonders schick gemacht. In einem atemberaubenden türkisen Kleid begeistert sie als Silvestergöttin ihre Fans. Besonders der XXL-Beinschlitz gefällt.

Verona Pooth im sexy Silvester-Style: Sie sieht absolut umwerfend aus

Verona Pooth posiert in ihrem sexy Traum-Dress mit Sektglas vor einem Spiegel – und prostet so sich selbst zu. „Manchmal muss man einfach auf sich selbst anstoßen“, schreibt die Moderatorin zu ihrem Foto.

Im eleganten Kleid kommt ihr fantastischer Körper richtig gut zur Geltung. Ihre langen Beine sind der ganz besondere Hingucker, dank des mega Beinschlitzes. Eindeutig eines der freizügigsten Bilder von Verona Pooth.

Verona Pooth begeistert ihre Follower: „Du bist so unglaublich heiß“

Mit dem sexy Foto wünscht Verona Pooth, die sich auch gewagt oben ohne zeigt, ihren Fans einen guten Start ins neue Jahr: „Ich wünsche euch allen ein sensationelles, atemberaubendes und wunderschönes 2023. PS: Habe euch lieb.“

Veronas Follower freuen sich über den Silvestergruß. Neben vielen Neujahrswünschen an Verona und ihre Familie finden sich auch zahlreiche Herz-Emojis. Aber auch das Outfit von Verona Pooth, die mit einem unten-ohne-Foto verwirrt, sorgt für Begeisterung. „Du bist so unglaublich heiß, mein Puls geht immer auf 200, wenn ich dich sehe“, schreibt ein Fan.

Auch interessant:

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?