• Verona Pooth mit neuem heißen Instagram-Post
  • Dieses Bild ist ziemlich freizügig
  • Ihre Follower sind begeistert

Man kennt Verona Pooth (54) als attraktive Frau, die sich gerne auch mal sexy präsentiert. Doch dieser neue Post von ihr ist schon fast verboten heiß. 

Hier lässt Verona Pooth untenrum tief blicken

Verona Pooth trägt auf dem Bild einen ausgefallenen Look mit transparentem Oberteil und großen Strasssteinen im Schulter- und Dekolleté-Bereich. Der schwarze Tüll-Rock ist sehr voluminös und lässt die zierliche Verona noch einen Tick schlanker wirken.

Dazu trägt Verona rote High Heels mit silbernem Absatz – ein echter Hingucker, doch eine Sache stellt sogar ihre Schuhe in den Schatten: Veronas langen Beine. Für das Foto hat sie den Tüll-Rock so weit nach oben geschoben, dass man sogar ein Stück von ihrem Po sehen kann.

Auch interessant:

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?

Sexy und schöne Beine“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Das TV-Sternchen sitzt dabei etwas seitlich zur Kamera, damit man eben nicht alles sehen kann. Ein echter Profi also.

Ein weiterer Blickfang auf dem Bild ist definitiv Veronas makelloses Gesicht. Ihr verführerischer Blick lässt die Herzen der Fans höher schlagen.

Einer der User macht Verona Pooth, die aktuell mit einer neuen Talkshow im Fernsehen zu sehen ist, daraufhin ein schönes Kompliment: „Verona du wirst nicht älter, sorry, toll.“ Bei diesem Anblick kann man wirklich gar nicht glauben, dass Verona Pooth bereits 54 ist.