Verona Pooth als Latex-Teufel: Heißer geht's nicht!

Verona Pooth gehört seit 1990 zur deutschen Promi-Szene
19. September 2020 - 11:20 Uhr / Hannah Kölnberger

Vor Kurzem gaben sich Verona Pooth und Janine Kunze in der ProSieben-Sendung „Schlag den Star“ einen erbitterten Kampf. Bei den heißen Presse-Fotos, die uns Verona nun zeigt, rückt ihr Sieg allerdings fast in den Hintergrund.

Verona Pooth (52) ging bei „Schlag den Star“ Anfang September gegen Janine Kunze (46) als Siegerin hervor. Die Farbe Rot brachte ihr scheinbar Glück. Darin trat sie den ganzen Abend lang auf und begeisterte auch bei den Presse-Fotos vorab.

Verona Pooth: Sexy in rotem Latex

Auf Instagram teilte die Schönheit nun atemberaubende Bilder von sich in einem roten Latex-Anzug. Der enganliegende Einteiler sieht unglaublich heiß an der Zweifach-Mama aus und betont ihre tollen Rundungen hervorragend. Die Bilder entstanden im Zuge der ProSieben-Sendung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Big Verona @schlagdenstar

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Auch die Netz-Gemeinde ist davon begeistert. Ein Instagram-Nutzer schreibt unter dem Beitrag: „'Playboy', Verona! Es wird Zeit, bevor es zu spät ist.“ Ihre Fans würden die Schönheit gerne in der freizügigen Zeitschrift sehen.

Verona Pooth: Zwar nicht im „Playboy“, aber dafür auf Instagram

Doch daraus wird vorerst wohl nichts. Denn wie ihr Sohn Diego (16) in ihrem „Poothcast“ erzählte, sei er absolut dagegen und seine Mutter würde sich daran halten.

Also müssen wir uns doch mit den Schnappschüssen zufriedengeben, die uns die 52-Jährigen online präsentiert. Dort zeigte sie nicht nur „Playboy“-Qualitäten, sondern sorgte im ultraknappen Badeanzug schon für „Baywatch“-Alarm.