Verführerisch! Lena Meyer-Landrut mit rotem Schmollmund

Lena Meyer-Landrut
11. Oktober 2019 - 19:29 Uhr / Andreas Biller

Lena Meyer-Landrut überrascht immer wieder mit neuen Looks. Auf einem neuen Foto der Sängerin trägt sie einen knallroten Lippenstift, der ihren Mund gleich deutlich größer erscheinen lässt.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram mit einem heißen Look. Die Schönheit präsentiert ihre vollen roten Lippen und wir sind begeistert! „Letzte Woche war ich ein Hochzeitsgast mit sehr roten Lippen... Ganz nebenbei: Der Winkel lässt meine Lippen unglaublich groß aussehen“, schreibt die „Better“-Interpretin auf Instagram.

Das Ergebnis sieht einfach toll aus und haut auch die Fans der Sängerin vom Hocker. „Hot“, „so schön“ und „Schönheit“ heißt es in den Kommentaren. „Wow, du Hübsche. Du siehst einfach toll aus. Und deine Lippen sind der Hammer“, schreibt ein weiterer Nutzer unter ihrem Post.

Lena Meyer-Landrut ganz erwachsen

Die ESC-Gewinnerin zeigt sich auf Instagram gerne sexy und leicht bekleidet. Aus Lena Meyer-Landrut ist eine richtige Frau geworden. Erst im Juni 2019 erzählte Lena im Interview bei Barbara Schönebergers Radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“, wie viel sicherer sie sich endlich mit ihrem Body fühle und wie gerne sie auch nackt sei.

Ich hatte immer viel Angst davor, nackt zu sein. Jetzt kriege ich immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle“, erzählt Lena-Meyer Landrut im Gespräch mit Barbara Schöneberger.

Seit einiger Zeit setzt sich die Schönheit für ein gesundes Körpergefühl ein und macht anderen Mut, sich selbst zu lieben. Diese Themen spricht sie in ihren Liedern offen an, zuletzt postete Lena sexy wie nie „My body my rules!“.

Dass man aber nicht zwingend viel Haut zeigen muss, um super sexy zu sein, beweist sie mit ihrem roten Schmollmund auf ihrem neuesten Schnappschuss. Die Musikerin weiß, wie sie sich bestens in Szene setzen kann und wie sie ihre Anhänger damit begeistert.