• Iris Mareike Steen mega sexy
  • Die Schauspielerin zeigt sich im Badeanzug

Iris Mareike Steen (30) postet auf Instagram immer wieder private Einblicke in ihr aufregendes Leben. Nun teilte die Blondine einen freizügigen Schnappschuss aus wärmeren Tagen mit den Fans, den ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

GZSZ-Iris Mareike Stehen versprüht mit Throwback-Foto Sommerfeeling

Iris Mareike-Steen trägt auf dem Foto einen knappen Badeanzug in Schwarz und zeigt damit, was sie hat. Mit diesem Strandlook sieht die Schauspielerin einfach verdammt heiß aus. Der Badeanzug setzt ihre Beine perfekt in Szene und betont ihre sonnengebräunte Haut. Die offenen blonden Haare sind von der Meeresbrise verweht. Die gebürtige Hamburgerin stützt sich auf dem Foto an einer Palme ab und blickt mit strahlendem Lachen in die Kamera.

Bei diesem sexy Anblick wünschen wir uns direkt den Sommer wieder zurück. Auch Iris vermisst die warmen Sommertage, wie sie unter ihrem Post schreibt: „Ein paar (heimlich im Handgepäck) mitgebrachte Sonnenstrahlen trage ich noch mit mir umher, aber ich merke schon, dass ich sie mir inzwischen etwas besser einteilen muss.“

Mit diesen Zeilen schwelgt sie in Erinnerungen an ihren Urlaub im schönen Inselstaat Mauritius. Iris Mareike Steen sahnt mit ihrem Throwback-Pic zahlreiche Komplimente ihrer Fans ab.