Ganz schön heiß! Mit ihrem neuen Insta-Pic, das ihr im Video sehen könnt, sorgt Daniela Katzenberger (33) für Schnappatmung bei ihren Fans. Darauf posiert die Blondine vor einem großen Fenster. Im Hintergrund erkennt man den Kölner Dom.

Daniela Katzenbergers heißer Schnappschuss

Doch nicht nur die schöne Landschaft interessiert die Fans von Daniela. Das Outfit der Katze ist das Thema in den Kommentaren. Dieses besteht nämlich nur aus einem weißen Handtuch. Mit diesem Bild beweist Daniela noch einmal deutlich, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Dass sie auch nur mit einem Handtuch gekleidet eine tolle Figur macht, finden auch die Fans der 33-Jährigen. In den Kommentaren machen sie der hübschen Blondine eine Menge Komplimente.

In letzter Zeit überrascht Daniela Katzenberger ihre Fans auf Instagram immer wieder mit besonderen Beiträgen. Sie postet ungewöhnliche No-Make-up-Bilder und sexy Throwback Fotos.