Verboten sexy! Beatrice Egli saugt in engem Leder-Outfit

Schlagersängerin Beatrice Egli redet über ihren Beziehungsstatus 
8. Mai 2020 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Hausarbeit in heißem Leder-Outfit? Das kann auch nur Beatrice Egli. Der Schlagerstar verbringt die Isolation mit Putzen und hat sich dafür etwas Tolles einfallen lassen.

Beatrice Egli (31) postet mehrere Bilder ihrer Putzaktion auf Instagram und beweist damit, dass sie auf den normalen Quarantäne-Look pfeift. Stattdessen hat sie sich in ein super enges Leder-Outfit in Rot und Schwarz geworfen und saugt darin das Treppenhaus. Wie der Look aussieht und woher ihr ihn bereits kennt, erfahrt ihr im Video

Ihre Hausarbeit absolviert Beatrice Egli in einem Leder-Outfit 

Die Fans der Sängerin sind begeistert von den Bildern und ihrem Humor. Einige User witzeln sogar, ob Beatrice nicht auch bei ihnen vorbeikommen und ihr Treppenhaus saubermachen könne. Die lustige Putz-Aktion kündigte der Schlagerstar schon vor wenigen Tagen an. Da erklärte Beatrice Egli, die sich über die Jahre extrem verändert hat:

„Frühjahrsputz steht in dieser Woche ganz oben auf meiner Liste. Nicht so ganz meine liebste Aufgabe. Allerdings habe ich mir etwas überlegt, um es bunter und lustiger zu machen. Seid gespannt.“

Neben dem Treppenhaus war auch schon die Wäsche dran. Diese wurde von der DSDS-Gewinnerin stilecht in einem silbernen Glitzerkleid und pinken High Heels gewaschen.