Vanessa Mai (29) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit Optik. Die Sängerin lässt gerne mal die Hüllen fallen und posiert regelmäßig super sexy für die Kamera. Auch mit ihrem neuen freizügigen Bild versetzt sie wieder alle in Ekstase.

Freizügige Fotos: Vanessa Mai posiert reizvoll im Bett 

Vanessa Mai teilt gleich zwei reizvolle Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Wie sollte es bei solch freizügigen Bildern auch anders sein, posiert die Sängerin mit wilder Mähne im Schlafzimmer. Auf einem Bett sitzend blickt Vanessa verführerisch in die Kamera. So wie es aussieht, wollte sie wohl auf ein Paar weiße Socken nicht verzichten. Das ist nämlich das Einzige, das die Schlagersängerin trägt.

Doch ganz hüllenlos bekommt man sie nicht zu sehen: Gekonnt eingewickelt in eine graue Decke verbirgt Vanessa den Rest ihres Körpers. Im Hintergrund hängt ein kleiner Basketballkorb, auf den sie in ihrer Caption wohl anspielt: „Sei das Mädchen, vor dem ihr Trainer sie gewarnt hat“, schreibt sie.

Mit diesen heißen Schnappschüssen heizt die Sängerin ihren Fans ein. „Holla die Waldfee“, schwärmt einer. Daneben lassen sich außerdem zahlreiche Flammenemojis finden – zurecht! Die Aufnahmen von Vanessa Mai sind wahnsinnig heiß.  

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Vanessa Mai bei „Let's Dance“ an?