Intime Aufnahmen

Vanessa Mai nackt im Bett: Hier trägt sie nur Socken

Vanessa Mai teilt verführerische Aufnahmen auf Instagram

Uh la la! Vanessa Mai zeigt mal wieder, was sie hat. Die Sängerin posiert für ein paar Schnappschüsse im Bett und verzichtet dabei auf so viel Stoff wie möglich.

Vanessa Mai (29) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit Optik. Die Sängerin lässt gerne mal die Hüllen fallen und posiert regelmäßig super sexy für die Kamera. Auch mit ihrem neuen freizügigen Bild versetzt sie wieder alle in Ekstase.

Freizügige Fotos: Vanessa Mai posiert reizvoll im Bett 

Vanessa Mai teilt gleich zwei reizvolle Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Wie sollte es bei solch freizügigen Bildern auch anders sein, posiert die Sängerin mit wilder Mähne im Schlafzimmer. Auf einem Bett sitzend blickt Vanessa verführerisch in die Kamera. So wie es aussieht, wollte sie wohl auf ein Paar weiße Socken nicht verzichten. Das ist nämlich das Einzige, das die Schlagersängerin trägt.

Doch ganz nackt bekommt man sie nicht zu sehen: Gekonnt eingewickelt in eine graue Decke verbirgt Vanessa den Rest ihres Körpers. Im Hintergrund hängt ein kleiner Basketballkorb, auf den sie in ihrer Caption wohl anspielt: „Sei das Mädchen, vor dem ihr Trainer sie gewarnt hat“, schreibt sie.

Mit diesen heißen Schnappschüssen heizt die Sängerin ihren Fans ein. „Holla die Waldfee“, schwärmt einer. Daneben lassen sich außerdem zahlreiche Flammenemojis finden – zurecht! Die Aufnahmen von Vanessa Mai sind wahnsinnig heiß.  

Auch interessant: