• Vanessa Mai ist eine deutsche Schlagersängerin
  • Sie verbrachte einen Tag am See
  • Dort entstanden sexy Aufnahmen der Musikerin

Vanessa Mai (30) präsentiert ihren durchtrainierten Körper in einem sexy Bikini. Sie genießt einen Tag am See, wie aus ihrer Caption zu entnehmen ist.

Vanessa Mai posiert sexy für die Kamera

Dafür hat sich die Schlagersängerin in Schale geworfen - in einem Bikini im Zebra-Muster und Schnürung posiert sie für die Kameras. In dem knappen Zweiteiler kommt der trainierte Körper von Vanessa Mai richtig zur Geltung. Frech zeigt der Schlagerstar dann auch in einigen POsen seine Kehrseite.

Auch interessant:

Vanessas Fans sind bei dem Anblick ganz aus dem Häuschen. So sind unter anderem Kommentare wie diese zu lesen: „Sexmaschine“, „So hot“ oder Danke für die tollen Bilder....auch wenn mir schon heiß genug ist“. Vanessa Mai zeigt eben, wie schön Schlager sein kann.