• Vanessa Mai ist auf Tour
  • Auf der Bühne begeistert sie mit heißen Outfits
  • Im kurzen Rock ist sie ein echter Hingucker

Vanessa Mai (30) ist aktuell auf ihrer „Für immer“-Tour in Deutschland unterwegs. Zuletzt machte sie Halt in Hannover, wo sie ihren Fans wieder einmal eine heiße Show bot. Dazu trug vor allem ihr knapper Look bei.

Auch interessant:

Vanessa Mai haut im kurzen Mini-Rock und BH alle um 

Vanessa Mai lieferte ihren Fans bei ihrem Tourstopp in Hannover eine Show, die sich sehen lassen konnte. Dass die Sängerin nicht nur stimmlich, sondern auch optisch überzeugt, ist kein Geheimnis. So verwundert es nicht, dass sie für den Auftritt zum ultraknappen Look griff und damit alles richtig machte. 

Pinterest
Vanessa Mai begeistert bei ihrem Auftritt in Hannover im knappen Outfit

In schwarzen BH und Mini-Rock mit Schlangenprint rockte Vanessa die Bühne. In dem Outfit brachte sie wunderbar ihre Figur zur Geltung. Insbesondere die schmale Taille sowie der flache Bauch wurden durch die knappen Kleidungsstücke in Szene gesetzt.

Pinterest
Schlagerstar Vanessa Mai 

Hohe Plateauboots rundeten den Look ab und hoben zusätzlich ihre langen durchtrainierten Beine hervor. Offene Haare und rockige Lederhandschuhe machten den Konzert-Look der deutschen Traumfrau perfekt. Damit dürfte sie ihre Fans wohl mehr als überzeugt haben! Wir sind gespannt, zu welchem sexy Look Vanessa Mai bei ihrem nächsten Auftritt greift.