• Vanessa Hudgens ist die neue Lady Gaga
  • Auf ihrem neuen Post sieht sie der Sängerin zum Verwechseln ähnlich
  • Geht es bei diesem Make-Over um eine Film-Rolle?

Bei dem neuesten Instagram-Foto von Vanessa Hudgens (33) mussten wir direkt zwei Mal hinsehen. Ist das wirklich der „High School Musical“-Star oder doch Lady Gaga (36)?

Vanessa Hudgens in blond

Mit den platinblonden Haaren sieht Vanessa Hudgens der Sängerin zum Verwechseln ähnlich und schockt mit dem krassen Make-over die Fans. Normalerweise kennen wir die in Kalifornien geborene Schauspielerin, die sich gerne auch mal sexy präsentiert, mit langen, dunklen Haaren.

Auch interessant:

„Wer ist sie überhaupt?“, schreibt sie scherzend zu ihrem Beitrag. Mit der krassen Typveränderung beweist Vanessa mal wieder, wie wandelbar sie ist. Als Filmstar ist sie darin ein echter Profi. Ob es sich hierbei aber wirklich um den Look einer neuen Rolle handelt?

Das hat die Brünette zwar nicht verraten, doch die Fans sind sich einig: „Sie spielt Lady Gaga, ganz sicher!“ Die Ähnlichkeit ist einfach nicht zu übersehen. „Du siehst wie Lady Gaga aus“ oder „Gaga, bist du es?“ lauten die Kommentare zu ihrem Foto. 

Diese Verwandlung ist Vanessa Hudgens, die vor kurzem mit einem sehr freizügigen Outfit allen den Atem raubte, wirklich gelungen. Es bleibt also spannend, was da noch auf uns zukommt!