• In Paris steht aktuell die Fashion Week an
  • Auch Vanessa Hudgens ist zu Gast
  • Die Schauspielerin begeistert dort in heißen Outfits

Vanessa Hudgens (33) fährt bei der Pariser Fashion Week richtig auf: Sie trägt ein heißes Outfit nach dem anderen. Jetzt flasht sie uns mit einem knappen und enganliegenden Kleid, was glatt als „Baywatch“-Badeanzug durchgehen könnte und ihr im Video sehen könnt.

Vanessa Hudgens trumpft auf der Pariser Fashion Week im knappen Kleid auf

Weniger Stoff obenrum hätte es nicht sein dürfen! Das rote Kleid bedeckt gerade so Vanessas Dekolleté – Underboob inklusive! Und auch die Länge ihres Kleides steht der Oberweite in nichts nach: Auch untenrum zeigt die Sängerin viel Haut.

Kürzer dürfte es wirklich nicht sein, ein Beinschlitz macht die ganze Sache noch heißer. Zu dem knappen Kleid wählte Vanessa passendes rotes Augen-Make-up und da es im März noch etwas zu kalt in Paris für ein solches Kleid ist, hat sie sich einen lässigen Oversized-Blazer übergeworfen. Eins ist klar: Bei dem sexy Anblick wird Vanessa Hudgens der Mittelpunkt der Fashion Week gewesen sein.

Auch interessant: