• Valentina Pahde und Cheyenne Pahde sind mega erfolgreich
  • Die beiden gehören zu den heißesten Zwillingspaaren
  • Hier seht ihr atemberaubende gemeinsame Bilder

Cheyenne und Valentina Pahde sind wohl die heißesten Zwillingsschwestern, die Deutschland zu bieten hat. Die beiden Serien-Darstellerinnen sind immer schön anzusehen – ob bei Events, im TV oder auf Instagram.  

Wie heiß die beiden sind, zeigen sie regelmäßig auf ihren Instagram-Kanälen, doch vor allem zusammen sind die hübschen Schwestern ein Augenschmaus!  

Auseinanderhalten können die beiden Blondinen wohl die wenigsten. Im Video haben wir für euch die schönsten Zwillingsbilder der Schauspielerinnen.  

Auch interessant:

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?

Valentina und Cheyenne Pahde bei „Let's Dance“

Was für ein zauberhafter Auftritt bei „Let's Dance“ 2021. Cheyenne unterstützte ihre Schwester in der Show – beide trugen dabei ganz schön wenig Stoff. Die beiden Künstlerinnen sind rhythmisch besonders begabt.  

Pinterest
Cheyenne Pahde und Valentina Pahde bei „Let's Dance“