• Valentina Pahde posiert auf einem Surfbrett
  • Ihr Po kann sich echt sehen lassen
  • Die Schauspielerin zeigt sich sexy und selbstbewusst

GZSZ-Star Valentina Pahde (28) befindet sich zurzeit auf Bali und verwöhnt die Instagram-Follower mal wieder mit sehr freizügigen Bildern. Vor allem ihren Po hat sie perfekt in Szene gesetzt.

Valentina Pahde als heißes Surfer-Girl

Wenn Valentina Pahde sich schon mal beim Surfen ausprobiert, dann kann man diese Gelegenheit doch gleich für ein kleines Fotoshooting nutzen, oder? Das dachte sich die sexy Blondine auch und posiert, was das Zeug hält.

Valentina Pahde lässt es sich auf der Insel richtig gut gehen: „Ich hab so eine gute Zeit auf Bali! Surfen ist übrigens so ein toller und anstrengender Sport, aber ich liebs! Bin fleißig am Üben“, schreibt sie zu dem Post.

Ihre Fans sind von ihren Fotos auf dem Surfbrett total angetan. In den Kommentaren finden sich unzählige Komplimente, wie „So schöne Bilder“ oder „Du siehst wunderschön aus und sexy“. 

Valentina Pahde sieht aber auch echt atemberaubend heiß aus auf den Bildern. Ihre blonden Beach Waves fallen locker über ihre Schultern und das schwarze Surfer-Outfit sitzt wie angegossen. Gerne mehr davon, liebe Valentina!

Auch interessant:

Valentina Pahde

„Es ist ganz, ganz wichtig, dass man sich nicht quält“

Valentina Pahde verrät: SO hält sie ihren Traumkörper in Form

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?