• Valentina Pahde zählt zu den bestaussehenden Schauspielerinnen Deutschlands
  • In einem Interview verrät sie das Geheimnis ihres Traum-Bodys
  • So wichtig sind Sport und gesunde Ernährung für den GZSZ-Star

Valentina Pahde (27) ist Schauspielerin, kann super tanzen und sieht dabei auch noch wahnsinnig gut aus. Auf Instagram verdreht sie ihren Followern regelmäßig mit traumhaften Schnappschüssen wie diesen die Köpfe.

Die Blondine scheint stets perfekt durchtrainiert zu sein - doch wie schafft sie das?

Valentina Pahde: „Ich mache das nicht, um schlank zu sein“

Im TV-Magazin „Gala“ sprach Valentina Pahde nun offen darüber, wie oft sie wirklich trainiert: „Tatsächlich musst du wahnsinnig viel Sport machen. Also man muss schon sechs Mal die Woche Sport machen und auch auf seine Ernährung achten. Aber ich mache das gerne. Ich mache das nicht, um schlank zu sein oder um einen Sixpack zu haben, sondern weil ich mich einfach viel, viel vitaler fühle“, so Valentina.

Der GZSZ-Darstellerin geht es also in erster Linie um ihr Wohlbefinden. Deshalb gibt es bei der Ernährung auch keine absoluten Verbote: „Es ist ganz, ganz wichtig, dass man sich nicht quält und dass man nicht komplett auf alles verzichtet, was man gerne mag. Aber alles in Maßen.“

Auch interessant:

Im TV-Interview verrät sie außerdem, warum sie so wenig über ihr Privatleben preisgibt. Vor allem Valentinas Ex-Freunde, mit denen sie zusammen war, sorgten immer wieder für Schlagzeilen. Mehr dazu und warum der GZSZ-Star kaum private Infos verrät, erfahrt ihr oben in unserem Video.