• Valentina Pahde postet Throwback aus Bali-Urlaub
  • Der Clip kann sich sehen lassen
  • Der GZSZ-Star zeigt sich daran verfüherisch

Valentina Pahde (28) träumt zurück an den Gedanken von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Schauspielerin teilt auf ihrem Instagram-Account einen Throwback ihrer Reise nach Bali, mit dem sie alle schwach macht. Schon aus dem Urlaub postete sie verführerische Bikini-Bilder und zeigte auch schon ihren Po.

Valentina Pahde zeigt sich verführerisch wie eh und je

In einem Clip, den wir euch im Video zeigen, spaziert Valentina Pahde im kurzen Kleidchen am Strand entlang. Im Hintergrund ist ein Sonnenuntergang mit Gewitterwolken und Blitzen zu sehen.

Was für ein Spektakel! Die Augen dürften hier allerdings nur auf die Blondine gerichtet sein, die sich verträumt und zugleich sexy präsentiert. Ihre langen, schlanken Beine kommen in dem knappen Dress perfekt zur Geltung und machen den gesamten Clip zu einem absoluten Hingucker.

Auch interessant:

„Wow, ein Traum“ oder „Wie schön, da kommen direkt wieder Urlaubsgefühle auf“ schreiben Fans in den Kommentaren. Valentina Pahde weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistern kann.