Uh la la!

Urlaubs-Feeling: Laura Maria posiert im Bikini

Laura Maria schwelgt in Erinnerungen an ihren Urlaub

Sommer, Sonne, Meer – all das scheint Laura Maria aktuell zu vermissen. Im Netz teilt sie heiße Bilder und schwelgt in Erinnerungen an ihren vergangenen Urlaub.

Laura Maria (25) ist im Urlaubs-Fieber. Vor ein paar Tagen kehrte sie von Fuerteventura zurück. Seither scheint sie in Erinnerung zu schwelgen, denn sie postet laufend Bikini-Fotos von sich. Die tollen Aufnahmen könnt ihr im Video sehen.

Laura Maria hat Fernweh nach Fuerteventura

Laura Maria zeigt im Bikini ihre tolle Figur. In ihrem Schmetterlings-Zweiteiler sieht sie aber auch einfach zum Anbeißen aus. Zu einem anderen Bikini-Foto, welches die Sicht auf ihren mega Body freigibt, schreibt die Influencerin: „Jetzt sind schon knapp zwei Wochen vergangen und ich vermisse es am Strand zu liegen und das tolle Wetter auf Fuerteventura zu genießen.“

Laura Maria scheint ihren Urlaub mächtig genossen zu haben und auch in Sachen Beach-Look hat sie alles gegeben. Ihre Haare waren stets zu leichten Strand-Wellen gestylt und sahen in ihrem hellen Blond immer aus wie von der Sonne geküsst. Diesen Urlaub verbrachte sie mit ihrer Mama, wie Laura Maria bei Instagram verriet. Es scheint, als hätten die beiden Frauen eine gute Zeit gehabt.