• Beatrice Egli veröffentlicht im Advent regelmäßig Bilder von sich
  • Auf ihrem neuen Foto zieht ihr besonderes Outfit die Blicke auf sich
  • Mit emotionalen Worten gibt sie ihren Fans Kraft und Stärke

Beatrice Egli (33) postet bei Instagram jeden Tag hinreißende Fotos von sich und verwöhnt ihre Fans auf diese Weise mit einem ganz besonderen Adventskalender.

Beatrice Egli präsentiert sich in einem besonderen Outfit

Am Montag zeigt sich Beatrice Egli in einem Traum in Gelb. Die hübsche Schlagersängerin trägt ein langes Kleid, das ihren Körper sanft umspielt.

Die Schweizerin strahlt mit ihrem unvergleichlichen Lächeln in die Kamera und begeistert damit ihre Fans. Dafür bekommt sie viele Herzaugen-Emojis und positive Kommentare.

Ein Follower bezeichnet Beatrice sogar als „unser Rauschgoldengel“. Wie so oft haut Beatrice Egli mit ihrem Mega Look im Traumkleid alle um.

Beatrice Egli sendet ihren Fans Kraft und Stärke

Wie auch schon in den vergangenen Adventstagen schreibt Beatrice Egli ein paar emotionale Worte zu ihrem Foto: „Ich wünsche mir genau diese Kraft für jeden von uns. Die Kraft, für- und miteinander da zu sein. [...] Hier kommt eine große Portion Stärke für jeden, der sich heute kraftlos fühlt.

Die User freuen sich über diese Message und danken Beatrice dafür. „Du gibst mir einfach mit deiner Musik und mit deiner wunderschönen Art so viel Kraft“, schreibt eine Userin.

Wir sind schon gespannt, womit uns Beatrice Egli in ihrem nächsten Adventskalender-Post überraschen wird.

Auch interessant: