• Sophia Hadjipanteli ist für ihre Unibrow bekannt
  • Das Model liefert ihren Fans immer einzigartige Looks
  • Nun überrascht sie mit einer großen Veränderung

Sophia Hadjipanteli (25) sticht, nicht nur in dem Video, mit ihrem Look aus der Masse heraus. Ihr bekanntestes Merkmal ist ihre tiefschwarze Unibrow. In einem Interview mit „Harpers Bazaar“ verriet das Model, dass ihr Alleinstellungsmerkmal eher ungewollt zustande kam.

Ich sah in einem Youtube-Video, wie sich jemand die Augenbrauen färbte und wollte es selbst ausprobieren. Irgendwas ging schief und sie wurden komplett schwarz“.

Sophia Hadjipanteli experimentiert mit ihrem Erscheinungsbild

Sophia Hadjipanteli experimentiert gerne mit ihrem Erscheinungsbild. So zeigte sie sich noch vor kurzer Zeit mit einer langen blonden Haarpracht. In ihren letzten Posts auf Instagram sieht man Sophia hingegen mit schwarzen Haaren.

Auch interessant:

Sophia Hadjipanteli fällt auch mit ihren außergewöhnlichen Outfits gerne auf. Ob in Unterwäsche oder im verruchten Nackt-Kleid, das Model überrascht ihre Fans regelmäßig mit neuen Looks.