• Angelina Kirsch ist sexy wie eh und je
  • Auf Instagram präsentiert sie ihre schönen Kurven
  • Dabei hat sie auch noch eine wichtige Message zu verkünden

Angelina Kirsch (33) ist seit Jahren als Curvy-Model erfolgreich und liebt es, sich im Netz in knapper Kleidung zu präsentieren. Die Blondine macht somit auch anderen Frauen Mut, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Auch jetzt zeigt sich Angelina Kirsch wieder unglaublich sexy und posiert nur in Unterwäsche.

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?

Angelina Kirsch zeigt ihren Körper in Unterwäsche

Angelina Kirsch präsentiert auf Instagram ihren heißen Body. In beigefarbener Unterwäsche posiert das Model verführerisch für die Kamera. In der Seitenansicht kommen die Kurven der Blondine perfekt zur Geltung. Die schulterlangen Haare trägt sie offen und rundet den sexy Look mit einem dezenten Make-up ab. „Egal an welchem Tag #enjoylife und #lovetheskinyourein #curves“, schreibt Angelina Kirsch zu der Aufnahme.

Ihren Fans gibt die Moderatorin außerdem ein paar nachdenkliche Worte mit auf den Weg. „Ich habe diese Tage einen Slogan im Radio gehört, der mich nachdenklich gemacht hat: ‚Weihnachten heißt, nicht auf die Waage zu schauen und das Leben genießen‘ […] Ich frage mich, warum wir das Leben nur an Feiertagen genießen ‚dürfen‘ und uns den Rest des Jahres von einer Zahl vorschreiben lassen sollen, wie wir uns fühlen? […]“, sinniert Angelina Kirsch – und hat damit gar nicht mal so unrecht. Angelina Kirsch ist eben nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch in Sachen Selbstbewusstsein ein absolutes Vorbild.