• Sarah Jessica Parker hatte keinen einfachen Start in Hollywood
  • Der SATC-Star galt als zu hässlich

Die Stars erscheinen meist unnahbar, doch auch sie müssen herbe Rückschläge in ihrem Leben einstecken. Einigen von ihnen wurde gesagt, sie seien zu hässlich, um in Hollywood Fuß zu fassen.

Im Video stellen wir euch vor, wer dennoch den Sprung schaffte.

Sarah Jessica Parker: Zu hässlich für Hollywood

Sarah Jessica Parker bewies ihren Kritikern das Gegenteil. Der hübschen Schauspielerin wurde im Jahr 2008 von dem Magazin „Maxime“ der Titel der unsexiesten Frau aller Zeiten verliehen. Trotzdem ist der „Sex and the City“-Star mega erfolgreich.

Sogar Oscar-Preisträgerin Meryl Streep bekam einmal zu hören, sie schaffe es aufgrund ihres Aussehens nicht nach Hollywood – allerdings schaffte sie es bis auf die große Bühne. 

Auch interessant: