• Verona Pooth präsentiert sich auf Instagram freizügig
  • Sie hebt sogar ihr Shirt an
  • BH? Fehlanzeige

Vor der Aufnahme ihres neuesten heißesten Clips hat sich Verona Pooth (53) scheinbar schon Bett-fertig gemacht, denn sie kniet in einem Schlafanzug auf dem Bett. Frech hebt sie dabei das Oberteil ihres Pyjamas hoch und zieht es sich sogar über den Kopf. BH? Fehlanzeige!

Verona Pooth teilt verführerischen Bett-Clip

Bei der Rückenansicht, die ihr oben im Video seht, lässt sich sogar ein Blick auf Verona Pooths Oberweite erhaschen. Doch es ist nicht der erste heiße Anblick für Veronas Follower. Die sind es mittlerweile gewohnt, dass das TV-Gesicht sich immer wieder fast nackt oder in knappen Bikinis zeigt.

Auch interessant:

Bei ihrem Traumkörper ist es aber auch kein Wunder, dass sich Verona Pooth gerne freizügig präsentiert. Mit ihren 53 Jahren kann sie locker mit 30 Jahre jüngeren Influencern mithalten.