• Estefania Wollny begeistert ihre Fans
  • Auf einer neuen Aufnahme posiert sie in Leder
  • Das Bild teilt sie im Netz

So kennen wir Estefania Wollny (20) gar nicht! Die Tochter der TV-Großfamilie zeigte sich in der letzten Zeit gerne in edlen Jumpsuits und Kleidern. Jetzt präsentiert sie sich in einem rockigeren Look auf Instagram, den ihr im Video seht.

Auch interessant:

Estefania Wollny begeistert in enger Lederhose

Auf dem Foto trägt die Sängerin ein weißes Oberteil und eine helle Strickjacke. Dazu kombiniert sie eine enge schwarze Lederhose und Boots. Was für ein Anblick! Das finden auch die Fans, die die Blondine in den Kommentaren mit Herz-Emojis überhäufen.

Richtig selbstbewusst posiert Estefania, die in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagte, auf dem Bild vor dem Spiegel. Man merkt: Die Sängerin fühlt sich in ihrem Körper wohl. Zuletzt hatte sie, wie viele ihrer Schwestern, einige Kilos abgenommen. Auf ihr Durchhaltevermögen kann Estefania Wollny definitiv stolz sein.