Ungeschminkt und in Jogginghose: SO sieht man Frauke Ludowig selten

Moderatorin Frauke Ludowig
22. April 2020 - 18:02 Uhr / Tina Männling

Eigentlich kennen wir Frauke Ludowig top gestylt und in den schönsten Outfits. Aber im Home-Office lässt die Moderatorin ihr Styling etwas schleifen. Stattdessen zeigt sie sich in Jogginghose und ohne Make-up. 

Frauke Ludowig (56) sendet mit einem Schnappschuss Grüße an ihre Fans aus dem Home-Office. Auf dem Bild strahlt die RTL-Moderatorin komplett ungeschminkt und in Jogginghose in die Kamera. Ein überraschend natürlicher Look von der 56-Jährigen, den ihr im Video seht.  

Frauke Ludowig ist im Home-Office

Sonst kennen wir Frauke Ludowig, die zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands gehört, immer top gestylt aus den Fernsehstudios. Unter anderem überraschte sie uns zuletzt in einem engen Lederkleid. Frauke scheint die Styling-Pause zu genießen und versucht das Beste aus ihrer aktuellen Situation zu machen.  

Ihre Instagram-Follower zeigen sich begeistert und überhäufen die „Exclusiv“-Moderatorin mit positiven Kommentaren. Auch wir finden, dass Frauke der natürliche Look einfach fantastisch steht und lassen uns von ihrer guten Laune glatt anstecken.