• Vanessa Hudgens zeigt sich gerne sexy
  • Bei einer Filmpremiere beeindruckte sie mit hohem Beinschlitz
  • Da blitzte sogar der Slip durch

Vanessa Hudgens (32) ist wohl eine der heißesten Frauen, die Hollywood zu bieten hat - vor allem auch wegen der heißen Schnappschüsse, die sie immer wieder auf Instagram teilt. So auch jetzt: In einem sexy schwarzen Kleid mit XXL-Beinschlitz gewährt sie uns sogar einen Blick auf ihr Höschen.

Aber nicht nur untenrum legt sie viel Haut frei, auch ihr Dekolleté ist extrem tief ausgeschnitten. Ganz schön heiß! Den kompletten Look seht ihr im Video.

Auch interessant:

Vanessa Hudgens: Bei ihrem sexy Look blitzt der Slip hervor

Viel ist nicht mehr übrig von der schüchternen und süßen „Gabriella“, die Vanessa Hudgens damals in „High School Musical“ verkörperte. Den gewagten Look wählte sie für die Premiere des Filmes „Tick, Tick…Boom!“ mit Andrew Garfield (38) in der Hauptrolle. Auch Vanessa spielt in dem Musical-Film mit.

Auf dem roten Teppich zeigte sie sich sogar mit ihrem neuen Freund, Baseballspieler Cole Tucker (25). Vanessa Hudgens beweist regelmäßig, wie heiß sie ist. Ob glamourös auf dem Red Carpet oder im Mini-Bikini am Pool. Die Fans und vor allem Cole freuen sich über den tollen Anblick der Schauspielerin.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.