Umstyling für Sarah-Jane Wollny: Sie hat eine neue Frisur

Sarah-Jane Wollny spricht über ihr inniges Verhältnis zu Harald
11. März 2020 - 11:57 Uhr / Vanessa Stellmach

Sarah-Jane Wollny überrascht auf Instagram mit einem neuen Look. Die Wollny-Tochter zeigt sich mit neuem Haarschnitt und neuer Farbe. In ihrer Story macht sie deutlich, wie wohl sie sich mit ihrer neuen Trendfrisur fühlt.  

Sarah-Jane Wollny (21) hat sich kürzlich für ein Umstyling entschieden. In einer Instagram-Story präsentiert sie ihren Followern den neuen Look. Im Video verkündet Sarah-Jane ihren Fans aufgeregt: „So ihr Lieben, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache, wollte ich mein Versprechen noch einhalten und endlich meine neuen Haare zeigen.“

Im Video seht ihr, wie Sarah-Jane Wollnys Frisur jetzt aussieht. Das Mitglied der Wollnys richtet die Kamera direkt auf seine Haare, damit die Follower die Frisur gut erkennen können. Dabei erklärt sie ihren Fans, was genau der Friseur bei ihr gemacht hat.

Umstyling für Sarah-Jane Wollny: Diese Frisur trägt sie jetzt

„Ich habe Farbe drin. Das soll eigentlich Balayage sein und einen Stufenschnitt habe ich drin.“ Damit ihre Fans wissen, was genau damit gemeint ist, erzählt sie weiter: „Ich hoffe, man sieht das in der Kamera, dass die unten heller sind als oben.“

Wie sie sich mit der neuen Frisur fühlt, berichtet die Wollny-Tochter direkt in der Instagram-Story. So sagt sie stolz: „Ich bin sehr zufrieden.“ Die dunkelblonden und gleichlangen Haare von Sarah-Jane gehören somit der Vergangenheit an.

Mit ihrer neuen Trendfrisur strahlt die 21-Jährige frisch und selbstbewusst in die Kamera. Wir finden, Sarah-Jane Wollny, die kürzlich mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte, sieht mit ihrer neuen Frisur wundervoll aus und freuen uns, dass sie sich nach dem Umstyling wohlfühlt.